Archiv für die Kategorie: Redaktionssitzung

Neues Team nach den Sommerferien

Lernstudio macht Pause

Veröffentlicht am 10. März 2014 von Gastautor
Kategorien: Redaktionssitzung

Wie viele von Euch sicherlich bereits  bemerkt haben, wird das Lernstudio „Blog“ im zweiten Halbjahr des Schuljahres 2013/14 leider nicht angeboten. Wir „greifen“ nach den Sommerferien mit einem neuen Team wieder richtig an, füttern Euch bis dahin aber in unregelmäßigen Abständen weiterhin mit Berichten aus dem Schulalltag. Reinklicken lohnt sich also!

Letzte Sitzung des Lernstudios vor den Sommerferien

Blog-Team sagt Tschüüüsss!

Veröffentlicht am 19. Juli 2013 von Gastautor
Kategorien: AG, Redaktionssitzung, Schule
Tags:

Spaß hat es gemacht! Im letzten Halbjahr haben wir Euch regelmäßig mit Berichten rund um den Schulalltag versorgt, doch jetzt wird sich das alte Redaktionsteam der Sextaner vorerst verabschieden. Das Lernstudio Schülerblog wird nach den Sommerferien für die Jahrgangsstufe 7 abgeboten und dann mit neuer „Mannschaft“ an den Start gehen. Aber: Jeder, der möchte, kann […]