Sportfest: Geschwitzt, gerannt, dank Tutoren in des Lehrers Hand

Sport und Spannung

Veröffentlicht am 8. März 2013 von Jasmin
Kategorien: Schulsport
Tags: ,

Dank den Tutoren aus der zehnten Jahrgangsstufe und der Mitarbeit vieler Lehrer konnten die Fünften Klassen (2012/13) ein wundervolles Sportfest feiern. Alle hatten Spaß an Fußball und Völkerball. Mit Musik und Lust rauschten alle in den aktiven Tag.Wir haben Leona aus der Sexta A befragt. Das war eines unserer freundlichsten Komentare. Sie meinte:

 

“ Ich fand, es hat sehr viel Spaß gemacht. Außerdem war es schön das man etwas mit den Tutoren machen konnte. Es war auch cool, dass man etwas anderes mit der Klasse machen konnte außer im Klassenraum zu sitzen.“

 

Am Ende wurden sogar Gewinner gekrönt. Herzlichen Glückwunsch liebe Sexta C! Ihr habt es geschafft! Aber auch die anderen Klassen haben Gutes geleistet. Auch ihr, Sexta B und Sexta A.

Nach dem Sportfest bekam jede Klasse Bärchen. Gummibärchen. Für uns, Krönung genug.

Geschrieben von Marie, Vanessa und Jasmin aus der VIb

*