Selbstlernzentrum freut sich großer Beliebtheit

Lesen, Hausaufgaben und mehr

Veröffentlicht am 14. März 2013 von Marie
Kategorien: Kultur & Freizeit, Schule

Im Selbstlernzentrum stehen für uns Computer, Tische, Bücher und sogar ein Sofa zur Verfügung. Hier kann man Hausaufgaben machen, recherchieren und lesen von 7.50 bis 14.00 Uhr. Die Eltern mancher Schüler passen darauf auf, dass die Schüler keinen Quatsch machen. Mit Bildern und Pflanzen wird das Selbstlernzentrum so richtig gemütlich. Das Essen und Trinken ist nicht gestattet. Das Spielen am den Computern ist außerdem nicht gestattet. Leise sein sollte man nicht vergessen! Kopieren und Drucken kann man hier auch. Zur Verfügung stehen auch Spiele für Fremdsprachen. Bald kommt hier auch die Bibliothek rein.

Marie (Klasse VIb)

 

 

  1. Mark sagt:

    Meine Schwester meint: ,, toll formuliert!“:-)

  2. Leona sagt:

    Schöner text. Aber ich würde gerne mehr über die bibliothek wissen, die dort rein kommt und nicht so viel übers SLZ.

  3. Tim L. Z. sagt:

    Klasse gemacht, Marie! Deine Infos sind echt gut.

  4. Mark sagt:

    Hey,das die Bibliothek da hin kommt, darüber schreiben Niklas und ich einen Artikel , aber in Form einer Umfrage.

  5. Vanessa F. sagt:

    cool :). Ich freu mich schon wenn die Bibliothek ind das SLZ kommt. Toll gemacht.

  6. Jasmin sagt:

    Schöner Text Marie. Mach weiter so! 😉

*