Lernstudio Schülerblog trifft sich jeden Donnerstag in der 7. Stunde

Das ist ein Knüller

Veröffentlicht am 26. Mai 2013 von Jasmin
Kategorien: AG, Schule

blog_team2

Woher kommen die ganzen Beiträge im Blog? Sie kommen doch nicht aus dem Nichts… oder doch? … Nein! Dafür sorgt der FGH Blog. Getippt und überlegt wird am meisten hier. Nah schön nicht am meisten, aber sehr viel. 19 Fünftklässler aus allen drei Klassen des Jahrganges „arbeiten“ hier für euren Lesespaß. Es machtriesigen Spaß im Lernstudio FGH Blog!

16 Computer, 4 Tische, 32 Stühle in einem Raum. Hier ist der Blog zu Haus!

Der Blogger Tom erläutert seine Meinung:

„Ich finde der Schülerblog ist ein tolles Lernstudio, weil man seine Ideen mit anderen teilen kann. “ Finde ich persönlich auch. Tom schreibt bald einen neuen Artikel, dass wird sicher ein Knüller!

Ob Top-Themen, Schule oder Weltgeschehen, die Knüller kommen von uns!

Seit Beginn des zweiten Halbjahres trifft sich die 19-köpfige Redaktion des FGH-Blogs jeden Donnerstag in in der 7. Stunde.

  1. Mark sagt:

    Die Dachzeile könnte man aber spannender gestalten

  2. Tim Laurin sagt:

    Hey das war voll gut!

  3. Anton sagt:

    Wieso diese Überschrift???

    • Mark sagt:

      Wie man bisher in den Kommentaren sieht ist er doch beliebt(kann dran liegen dass alle die positiv „gebloggt“ haben zum FGH-blog gehören [:D])

      Auf jeden Fall ein richtig cooler Artikel!
      Weiter so, Jasmin!!!

  4. Vanessa F. sagt:

    Ja, da stimme ich dir zu! Es macht total Spaß und man kann super kretiv sein.

*