Shakespeare-Aufführungen im September am 25. und 26. September

Ein Sommernachtstraum

Veröffentlicht am 1. September 2013 von Gastautor
Kategorien: Schule, Top-Themen
Tags: ,

sommern-7Selbst in den Sommerferien wurde einfrig: geprobt: William Shakespeares Komödie „ Ein Sommernachtstraum“ wird gespielt von der freien Theatergruppe des FGH. Die Premie findet in Kürze statt, auch im Daniel-Pöppelmann-Haus soll es eine Aufführung geben. Der Eintritt ist frei!

Leidenschaftlich ineinander verliebt, das Glück dieses schönen Sommers! Aber jetzt dies: Dein geliebter Freund will plötzlich nichts mehr von Dir wissen, ja, gibt vor, Dich zu hassen, und begehrt Deine beste Freundin! Ja, beste Schulfreundinnen, aber jetzt mobbt Dich plötzlich die „ beste Freundin“! Und , man muss es schon so deutlich sagen, die Königin liebt einen Esel! Dazu alle von Droll und den Elfen verzaubert…. Ein Alptraum? Nein – ein Sommernachtstraum!

Anbei haben wir für Euch noch einige Bilder von den intensiven Proben in den Sommerferien.

*