NEWS NEWS NEWS (Bericht 5)

Veröffentlicht am 21. März 2015 von UBromund
Kategorien: Klassenfahrt, Schule, Top-Themen

Was sagt man denn dazu: kaum ein paar Tage an der Logan High, schon mutieren zwei unserer Jungs zu Fernsehmoderatoren!

Logan High News 2(Matthias und Jonas bei den Nachrichtenvorbereitungen)
Am Donnerstag Morgen gab es eine kurzfristige Anfrage der Logan High News Redaktion, ob zwei unserer Schüler/innen bereit wären, die morgendlichen Nachrichten zu sprechen. Matthias und Jonas waren sofort dabei, also ging es ab ins Kellergeschoss, wo die Logan High News Redaktion ihr Studio hat. Nach schier endlosen Vorbereitungen und ein wenig Testsprechen war es dann soweit: Anchormen Matthias and Jonas: Action!

Logan High News 3

Wenn ihr wissen wollt, wie sich das Ganze anhört, dann schaut euch doch einfach folgende URL an:

https://www.youtube.com/watch?v=komauxKVOYk

Wir sind auf jeden Fall sehr stolz auf die Beiden!

Aber das war noch lange nicht alles! Der Donnerstag hielt noch mehr für uns bereit, denn erst gab es direkt nach der Schule noch eine kleine Führung durch das Old Court House, in dem heutzutage der Stadtrat tagt, und in dem es noch einen sehr alten Safe aus dem 19. Jahrhundert gibt (siehe Hintergrund im Bild).

Logan Old Courthouse

Und dann trafen wir noch den Bürgermeister von Logan, der grade an der Logan High bei einem Softballspiel war, und deshalb herrlich ungezwungen. Ratet selber, wer hier als wichtige Amtsperson durchgeht.  🙂

Wir und der Buergermeister

So, das war erstmal der Donnerstag, weitere Berichte folgen.

  1. Administrator sagt:

    Wichtige Amtsperson? Ganz klar Jonas. Eiskalt im Vordergrund :p

*