Mr. Harry Potter! (Bericht 9)

Veröffentlicht am 24. März 2015 von UBromund
Kategorien: Klassenfahrt

IGITT! REGEN! …Na guuuuuuuuut – muss halt auch mal sein. Aber sieht ganz schön bedrohlich aus, wenn die Wolken quasi neben einem auf gleicher Höhe sind… Hier ein paar Eindrücke:

IMG_5129

IMG_5132Dann ist es mehr als Zeit, dass wir das durchaus belustigende Fussgängerüberweg-Schild hier mal posten – offensichtlich darf man hier nur Fussball spielend und mit Aktenkoffer über die Straße:

IMG_5120

JETZT ABER: Ich hab Harry Potter getroffen, ich hab Harry Potter getroffen!

UND: Ich kanns beweisen:

IMG_5141

Die Uni sieht aus wie Hogwarts, Harry Potter läuft hier rum… OK, ihr Muggel, wir geben`s zu: Wir sind garnicht wirklich in Logan, sondern am Harry-Potter-Filmset…. 😉

WAAAAAS! Ihr glaubt uns nicht????? Na gut, dann gibt es eben noch mehr Beweise!

Achtet auf die Namen der Lehrkräfte an der Uni:

IMG_5144

… IMMER noch nicht Beweis genug? … Ihr seid echt „Hardcore-Muggel“!

Na gut, auf dem Campus laufen die Studenten auch am hellichten Tag SO rum:

IMG_5162

Na, endlich überzeugt? GUT.

Dann können wir ja endlich berichten, was wir noch so an der Uni angestellt haben:

Jonas und Matthias haben sich aktiv in den Unterricht eingebracht und Hänsel und Gretel in Kurzform erzählt.

IMG_5156

Dann haben wir noch am Seminar von Claudia Schwabe teilgenommen – Deutschlands Fussball-Fan-Exportschlager Nr. 1. 🙂 Sie ist auch Präsidentin der Tischkicker-Liga an der Utah State University.

IMG_5152

Und wenn euch das noch nicht genug Aufregendes ist – wir haben auch die geheime Bürotür der heimlichen Chefetage von Hogwarts… ÄÄÄÄh… wir meinten natürlich der Utah State gefunden:

IMG_5170

So, mit diesen aufregenden Entdeckungen – die auf interessante Weise zum FGH zurückführen – verlassen wir euch für diesen Moment und melden uns bald wieder mit weiteren Berichten. 🙂

*