Cookout (Bericht 12)

Veröffentlicht am 29. März 2015 von UBromund
Kategorien: Schule

Nach Schulschluss am Freitag hieß es: Wanderschuhe an, mit Sonnencreme einschmieren und ab auf die Wanderung zu den Windcaves. Die Fotos hierzu werden später noch in diesen Beitrag eingefügt, denn die sind auf dem Handy von Frau Knop.

Ein Teil der Gruppe machte sich unterdessen schon mal auf zum Upper Second Dam, um den Grillplatz fürs Abendessen zu sichern. Während also Mr. Mudrow, Frau Knop und Konsorten wanderten, was die Beine hergaben, bereitete Familie Ogilvie mit Unterstützung von Frau Bromund den Grill und das Lagerfeuer vor.

IMG_5320 IMG_5328 IMG_5296

Als die Wanderer beim Lagerfeuer eintrafen, rauchte es z.T. doch noch ganz gewaltig, und der Grill musste nochmal richtig in Gang gebracht werden.

IMG_5318IMG_5308

Danach gab es mehr als genug zu Essen (Hotdogs, Bratwurst, Kartoffeln, Marshmellows,…), und wer clever war, beschriftete nebenbei seinen Becher, denn es gab ausschließlich blaue…

IMG_5311

Irgendwann waren alle satt, und langsam wurde der Abend zur Nacht.

IMG_5364

Der Mond kam langsam hervor, …

IMG_5342

…und als es dann ganz dunkel wurde, machten sich alle satt und zufrieden auf den Heimweg, zurück nach Logan (zu dem Lichtschimmer am Horizont, hinter den Bergen; im Vordergrund leuchten die Scheinwerfer eines Trucks).

IMG_5371

*